Longieren für Mini´s

Das Longieren ist nicht nur ein großer Spaß für Vier- und Zweibeiner, es ist auch eine großartige Trainingsmöglichkeit, da es Bindung, Verständnis, Vertrauen und Kontrollierbarkeit zwischen Hund und Mensch fördert.

Durch Körpersprache wird der Hund dazu gebracht entlang des Longierkreises aufmerksam mit seinem Menschen zusammen zu arbeiten. Je nach Können werden verschiedene Übungen, Hindernisse, ein zweiter Kreis, mehrere Hunde auf einem Kreis, verschiedene Tempi uvm eingebaut. Ob nur als fröhliche Freizeitbeschäftigung, als Trainingsvariante oder gezieltem Problemhundtraining bietet das Longieren Möglichkeiten für alle! 

Termine:

derzeit habe ich keine Interessenten für einen reinen Longier-Kurs. Hast du Interesse bitte melde dich unter 0650 36 14 104 bei mir!

 

Wenn es für deinen Mini kein Problem ist mit großen Hunden zu trainieren, kannst du gerne bei den regulären Longier-Kursen bei Hundetraining mit Herz mitmachen:

dafür folge bitte diesem Link