Die Hundeschule in ihrer Nähe

Als mobile Hundeschule trainieren wir, ausgehend von Wien 1100, an allen Orten wo Bedarf besteht und es Sinn macht.

INDOOR TRAININGSHALLE - wetterunabhängig trainieren

Uns steht eine klimatisierte/geheizte Trainingshalle in Jochen-Rindt-Straße 1A, 1230 Wien zur Verfügung, die auch Öffentlich sehr gut erreichbar ist und uns wetterunabhängiges Training mit hohem Komfort ermöglicht.

TRAININGSGELÄNDE mit Komfort

Das Hundsgut in 1110 Wien bietet ein perfektes Trainingsgelände, mit höchstem Komfort ausgestattet. Neben verschiedensten Trainingsplätzen, einer Halle, einem Hundepool im Sommer, Seminarräumen, ist das Gelände mit Sonnenterasse, Getränkeverkauf und neuesten Sanitäranlagen ausgestattet!

 

MITTEN DRIN´- im Alltag

Für Social Walk, Alltagstraining, Gruppenstunden in Erziehungsangelegenheiten und Einzeltrainings nutzen wir verschiedene öffentlichen Ort um direkt im Alltag zu lernen.

HAUSBESUCHE

Zur Verhaltensberatung, Problemhundetraining oder Einzelstunden komme ich auch gerne zu Ihnen nach Hause, um vor Ort zu arbeiten.

 

 

Einzeltraining und Privatkurse jeder Art werden natürlich individuell ausgemacht. Ich komme gerne zu Ihnen nach Hause, in ihre gewohnte Gassiumgebung oder zu einem anderen für das Training relevanten Ort.