Neuigkeiten & Informationen


Weihnachtsfeier 2021 für alle Trainingskunden

von Hundetraining mit Herz

 

Punsch, Kekse, Tratschen, Spiel und Spaß...

...heuer wieder bei unserer Weihnachtsfeier am 19. Dezember 2021 ab 15Uhr!

Trainingshalle 2 in der Jochen-Rindt-Straße 1A, 1230 Wien

 

Aufgrund der Covid-Regeln gibt es eine Personenbeschränkung, daher bitte um Anmeldung ob ihr um 15Uhr oder 16Uhr kommen möchtet.

 

Einlass nur mit 2G Nachweis, ffp2Maske und Hallenschuhen!

 

Wir freuen uns auf Euch!!


Die Herbst-Winter-Saison startet bald. Nach unseren Sommerworkshops stehen nun bereits die MiniKurse online. Unter Termine findet ihr Termine und Infos zum Alltags-, Beschäftigungs- und Hoopers Run-Kurs. Bei Interesse an einem anderen Thema bitte nachfragen, gerne biete ich noch weitere Kurse an! Ich stehe ab 25.August für Fragen und Anmeldungen zur Verfügung und freue mich sehr auf viele neue Fellnasen!

Liebe Grüße

Conny Griehsler & Tayo & Loni


SOMMERWORKSHOPS JETZT ONLINE!


Besuchen Sie uns auf der Haustiermesse!

 

Jeweils Samstag und Sonntag um 12Uhr führen wir auf der Workshopfläche lustige Beschäftigungsmöglichkeiten für Klein- und Kleinsthunde vor und laden im Anschluß alle Hund-Mensch-Teams mit Minihunden zum Mitmachen ein!

 

Lerne Hundehobbies wie HoopersRun, Treibball, Longieren kennen, mache bei lustigen Fun-Übungen oder bei den Leckerchensuchspielen mit!

Besuche uns auf dem Messestand und gewinne eine gratis Trainingsstunde!

Wir freuen uns auf Dich!

 

Conny & Tayo & Miloni

 


Ich freue mich sehr die LITTLE-DOG-ACADEMY vorstellen zu dürfen!

Sie ist das besondere Herzstück meiner Arbeit und mit viel Herzblut und Liebe geführt.

Ich hoffe, daß viele Minihunde Freunde sich ebenso freuen und uns mit ihren Lieblingen für Spiel, Spaß und Lernen besuchen!

Wir freuen uns auf Euch

Tayo Conny Miloni