Hundetraining in Coronazeiten

 

 

Aktuell dürfen nur Einzeltrainingsstunden abgehalten werden. 

Alle Kursangebote, sowie Social Walks liegen somit auf Eis.

 

Die derzeitige Situation verlangt uns allen viel ab. Mittlerweile stehen Existenzen auf dem Spiel!

Nicht nur ich als Selbstständige, der die Ausübung ihrer Trainertätigkeit  zuerst vollständig, nun zu einem großen Teil untersagt wird, spüre die Folgen.  Auch viele Angestellte haben mit Einschränkungen zu kämpfen oder gar ihren Arbeitsplatz verloren.

 

Obgleich ich auf mein Einkommen angewiesen bin, ist mir bewusst, dass sich nicht jeder Einzelstunden leisten kann.

Als Alternative zu den derzeit verbotenen Kursen und Gruppenstunden möchte ich daher leistbare Trainingseinheiten zu bestimmten Themen anbieten.

 

Ablauf:

Melden Sie sich so rasch als möglich, jedenfalls vor Anmeldeschluss unter der Nummer 0650 3614104 zum Training an.  

 

Termine folgen